Polsterei und Sattlerei Heiko Bitter

Entdecken Sie unsere handgefertigten Kreationen

Meisterwerke in Stoff und Leder

Über uns: Sattler- und Polsterarbeiten seit 2003

Die Geschichte der Polsterei & Sattlerei Heiko Bitter begann im Jahr 2003, als das Unternehmen aus der Idee eines ambitionierten Handwerkers hervorging. Von Anfang an war es unser Ziel, handwerkliche Exzellenz und zeitlose Eleganz zu vereinen. Unser erster Standort befand sich im Fischereihafen Rostock, wo wir unsere Leidenschaft für Polsterei und Sattlerei entwickelten und unser Handwerk perfektionierten.

Im Jahr 2009 nahmen wir den mutigen Schritt und zogen in die Handelsstraße um, um unsere Dienstleistungen noch weiter auszubauen und unsere Kunden besser bedienen zu können. Dort haben wir unsere Fähigkeiten verfeinert und unser Team erweitert.

Im Jahr 2019 haben wir erneut unseren Standort gewechselt, diesmal in die Hundsburgallee. Dieser Umzug ermöglichte es uns, unsere Kapazitäten zu steigern und unseren Kunden noch mehr Auswahl und Qualität zu bieten.

Heute arbeiten wir als eingespieltes Team, bestehend aus zwei engagierten Mitarbeitern und unserem erfahrenen Meister, Hand in Hand. Unser Engagement für Tradition und Innovation ist stärker denn je, und wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, die Wünsche unserer Kunden in handgefertigte Meisterwerke zu verwandeln.

Die Polsterei & Sattlerei Heiko Bitter steht für Tradition, Qualität und handwerkliche Meisterwerke. Wir freuen uns darauf, Ihre Projekte in die Realität umzusetzen und Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten.

  • 1.5.2003

    Gründung der Firma am Rostocker Fischereihafen

  • 2009

    Umzug in die Handelsstraße

  • 2015

    Umzug in die Hundsburgsallee

  • 2023

    Aktuell arbeiten im Team zwei Mitarbeiter und ein Meister

Share by: